top of page
Suche

Ein Logo wird zum Mode-Unikat

Mal ehrlich: Wie viele T-Shirts, Hoodies oder Kappen mit hässlichem Logo-Aufdruck haben Sie im Laufe der letzten Jahre bekommen? Nun gut, vor (!) der Pandemie natürlich. Wahrscheinlich so einige.


Es ist schon erstaunlich (oder erschreckend), wie schnell ein schickes Mode-Accessoire zu einem fürchterlichen „will ich nicht haben“-Teil verkommen kann. Und das nur, weil jemand groß und plakativ sein Logo darauf sehen will. Oje.


Es geht auch anders! Wir zeigen wie:




Obige Modemuster haben wir für unseren Kunden Spedination erstellt. Das von uns entwickelte Branding ist subtil, unaufdringlich und superschick in die Mode übersetzt.




Ein gutes Logo Design schafft es an eine Marke zu erinnern. Ein gutes Logo Design schafft es aber auch im Sinne der gesamten Markenkommunikation weitertransportiert zu werden. Dies betrifft auch die subtile Übersetzung eines Logos (oder Teile davon) in ein schickes Mode-Muster.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page