Suche

So bekommen Sie eine Profi-Website mit Top-Design und Google-Setup - ohne selbst zu programmieren

Im Herbst 2020 führten wir ein Live-Webinar zum Thema Branding und Website Design mit Wix durch. Denn: Die Entscheidung für einen Website-Anbieter fühlt sich für manche Unternehmer an wie eine Art "Zwangs-Hochzeit" mit einem Ehepartner, den sie kaum kennen. Schließlich ist das Thema Logo Design, Brand Design, Website Design und der ganze Rest, der an einem professionellen Firmenauftritt dranhängt, für jeden Unternehmer zumindest einmal im Leben völliges Neuland. Eine gewisse Nervosität ist bei diesem Thema also völlig normal.


Ein paar Wochen vor dem Webinar hatten wir eine kleine Umfrage durchgeführt und wollten wissen, was Unternehmern denn unter den Nägeln brennt. Die größte Unbekannte "X" war für welchen Website-Anbieter man sich denn entscheiden solle, wenn man kurz vor dem Start einer neuen Website steht. Deshalb führten wir dieses Webinar durch.


Die Resonanz der Teilnehmer war äußerst positiv und noch Wochen später wurden wir darauf angesprochen. Wir haben das Webinar jetzt noch einmal nachgebessert, einige Neuigkeiten eingefügt (zum Beispiel Einblicke in den Editor X) und zeigen anhand von echten Beispielen aus unserer täglichen Designagentur-Praxis, was mit Wix bzw. Editor X möglich ist, welche Features wofür am besten geeignet sind und wo wir ganz konkret helfen können. Kurzum: Ein beliebtes Webinar "on demand" zum Immer-Wieder-Nachschauen quasi.