RIDING STABLE MAXNHAGER

 

RESPONSIVE WEB DESIGN

The riding stable Maxnhager in idyllic Weerberg, Tyrol, provides high-quality horse stables. A generous outdoor area including savvy park, many possibilities to ride out in nature as well as several courses make horse owners’ hearts leap for joy. The facility has been owned by family Sponring for generations and they attach great importance to treat horses professionally and with a lot of love.

I designed and implemented the new website (incl. mobile phone version) based on the provided brand logo, copy and photos.

In order to promote the history of the riding stable over generations, I placed the family crest on a white background and used it as a strong design element, linking the big banner pictures with the main copy.

Stallboxen

Wo sich Ihr Liebling

zu Hause fühlen wird

 

Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentex

Opulent headers in Nexa Script give the website a special touch, they are strong and friendly at the same time. The associated claims have the font Nexa Light. The main copy in Nexa Slab is dark anthracite and allows for an easy readability.

0

DO NOT MISS OUT

WITH THE BI-MONTHLY NEWSLETTER

Get inspired by latest design projects, news from my design blog and get exclusive access to goodies and vouchers that only newsletter recipients are entitled to.

Every two months in your mailbox - subscribe now so you don't miss out on anything.

YOU LIKE WHAT YOU SEE? GET IN TOUCH!

#10yearsHCG

REITSTALL MAXNHAGER

 

RESPONSIVES WEBDESIGN

Die Reitanlage Maxnhager im idyllischen Weerberg, Tirol, stellt hochwertige Einstellplätze für Pferde zur Verfügung. Großzügige Außenanlagen inkl. Savvy-Park, viele Ausreitmöglichkeiten in wunderschöner Umgebung sowie zahlreiche Kurse lassen die Herzen von Pferdebesitzern höher schlagen. Die Anlage ist seit mehreren Generationen im Besitz der Familie Sponring, die großen Wert auf einen liebevollen und professionellen Umgang mit Pferden legt.

 

Ich designte und implementierte die neue Website (inkl. mobiler Handyversion) auf Basis des beigestellten Logos, beigestellter Texte und Fotos.

Um die Geschichte der Reitanlage über die Generationen hinweg stärker ins Licht zu rücken, wurde das Wappen der Familie Sponring auf weißen Hintergrund gesetzt und dient als starkes Verbindungs-Element zwischen großen Bannerbildern und dem Mengentext.

Stallboxen

Wo sich Ihr Liebling

zu Hause fühlen wird

 

Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentext Mengentex

Opulente Überschriften in Nexa Script sorgen für den gewissen Touch, stehen stark im Raum und wirken doch freundlich und einladend. Der zugehörige Claim ist in dezentem Nexa Light gehalten. Der Mengentext in Nexa Slab und dunkel-anthrazit ermöglicht eine leichte Lesbarkeit.

NICHTS VERPASSEN

MIT DEM NEWSLETTER ALLE 2 MONATE FREI MAILBOX

Lassen Sie sich inspirieren von aktuellen Kundenprojekten, News aus dem Design-Blog und bekommen Sie exklusiven Zugang zu Goodies und Aktionen, die ausschließlich Newsletter-Empfängern vorbehalten sind.

Alle zwei Monate frei Mailbox - jetzt anmelden, damit Sie nichts mehr verpassen.

Datenschutz     Impressum     AGB

IHNEN GEFÄLLT, WAS SIE SEHEN? SCHREIBEN SIE MIR!

0

#10yearsHCG